Stadtradeln – Team Esperanza

Vom 7. bis 27. September ist es wieder soweit – STADTRADELN in Lahr.

Auch in diesem Jahr starten wir wieder als Team ESPERANZA beim STADTRADELN in Lahr. Jede und Jeder kann mitmachen und km sammeln als Zeichen für einen umweltfreundlichen Radverkehr. Egal ob 1 km oder 1000 km, alle sind willkommen, jeder km zählt.

Das Mitmachen ist denkbar einfach: Den unten stehenden Link anklicken, registrieren (vorhandenem Team beitreten: „Weltladen Esperanza“ auswählen) und nach Freischaltung im onlinekalender von Stadtradeln gefahrene km eintragen (wer keinen km-Zähler am Rad hat, schätzt einfach die gefahrenen km nach „bestem Wissen und Gewissen“). Es reicht wenn man einmal die Woche die Gesamt-km-Zahl einträgt (aber natürlich kann man auch öfter eintragen, wenn man mag – al gusto). Zeitaufwand für die Registrierung ca. 4 min, für jeden Eintrag online Radel-Kalender ca. 1 min. Geht also recht flott.  

Wir freuen uns, wenn viele Menschen im Team Esperanza mitradeln – gut für den fairen Handel und gut für die Umwelt.

Jetzt anmelden und ab 7. September km sammeln. Die Aktion geht in Lahr bis zum 27. September.

Falls es noch Fragen gibt, auf der Stadtradeln website ist alles gut und kurz beschrieben.

ANMELDELINK: https://www.stadtradeln.de/index.php?&&id=7677